zur Filmbeschreibung

Programm für: Sonntag 21.04.2019

Konzert COLORS OF BLUE



Ein musikalischer Road-Trip durch den heißen Süden Amerikas
Blues – irgendwie immer dasselbe? Nicht bei Colors Of Blue. In ganz eigenständigen Interpretationen verbinden sich hier Worksongs und Delta-Blues der alten Meister nahtlos mit zeitgenössischen Americana-Songs, Country-Blues mit Jazz, mehrstimmige Vocals mit gefühlvollen Gitarrenklängen - ein buntes Road-Movie durch den amerikanischen Süden, vom Wüsten-Staub bis zum Mississippi-Schlamm, mal mit lässigem Groove, mal rau und ursprünglich, mal schwermütig, mal locker swingend – und immer authentisch und unplugged.
Drei außergewöhnliche Sänger und virtuose Instrumentalisten, ein ganzes Arsenal aus Gitarren, Slide-Gitarren, Dobros, Bass, Lap Steel, Banjo, Mandoline und Percussion …
Und an diesem Abend: Die Vorstellung einer brandneuen CD, die das Feeling und die Vielseitigkeit dieser Band bestens verkörpert.

Eintritt 10 Euro, Reserv. bei www.kuenstlich-ev.de

Fr. 9. Nov 20 Uhr in der Kinokneipe Statt Gießen

Zum Seitenanfang